Baden

Nette Pension für Ihren Korfu-Urlaub

Da ich ja bekennender Griechenland-Fan bin, will ich den Tipp, den ich gerade per eMail bekommen habe, der Welt nicht verheimlichen.

Am Strand von Pelekas auf der Insel Korfu gibt es die kleine, bezaubernde Familien-Pension Bella Vista, die bemüht ist, die legendäre griechische Gastfreundschaft und Lebensfreude hoch zu halten und den Gästen zu vermitteln.

Dafür gibt, so versichert man mir, die ganze Familie ihr Bestes. Vater Niko und Mutter Katerina kochen mit viel Leidenschaft die traditionellen korfiotischen Gerichte. Speisekarte haben sie keine – sie bereiten zu, was der Garten hergibt oder was gerade frisch auf dem Markt zu haben ist.

Claudia Linge, deutsche Einwanderin aus Hamburg, die in die Familie eingeheiratet hat, kümmert sich mit ihrer Schwägerin Sofia ums Management. Ihr Mann Andreas um den Gäste-Transfer und die Wartung des Hauses.

Das klingt doch alles recht verlockend, denke ich. Auch die Bewertungen auf HolidayCheck klingen gut – da habe ich nämlich gleich mal nachgesehen. Im Herbst kann man auf Korfu übrigens auch fein wandern.

www.bellavistacorfu.com

Hinterlasse einen Kommentar