Asien

Silvester in Peking

China. Dort wo die meisten weltweit verschossenen Silvester-Raketen produziert werden, könnte man sich ja auch einmal anschauen wie sie abgeschossen werden.

Und das soll in Chinas Hauptstadt ein ziemliches Spektakel sein. Wer hinfliegen möchte – ich habe bei GEO-Reisen ein verlockend günstiges Pauschalangebot gesehen.

Um unglaubliche 699 Euro gibt es  5 Übernachtungen im 4*-Hotel, Frühstück, Direktflug mit Air China und Silvester-Gala-Büffet inklusive Softdrinks. Optional kann ein Ausflugspaket dazu gebucht werden.

Zum Angebot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s