Airlines

China Airlines fliegt nach Sydney

China-Airlines-Salesmanager Walter T. Negri (Bild rechts) verrät mir gerade am Flug von Wien nach Taipeh, dass die taiwanesische Fluglinie ab 1. April 2009 auch Australien anfliegt. Und zwar ex Taipeh. Besonders interessant für Österreicher: Durch einen auf die Wien-Maschine abgestimmten kurzen Stopp von 2 1/2 Stunden in Taipeh, gibt es eine direkte Verbindung Wien-Sydney. Tipp: ein längerer Zwischenstopp in Taiwan. Das entschärft die doch recht lange Flugzeit nach Australien und bietet gleichzeitig die Chance, die kulturell und landschaftlich sehr interessante Insel kennenzulernen.

www.china-airlines.at

1 reply »

  1. Ich bin damals mit China Airlines nach Taipeh geflogen und fand es sehr gut! Die Servicekraft war sehr freundlich und der Flug war in Ordnung. Gebucht habe ich bei http://www.fliegen.com und hatte zu dem Zeitpunkt etwa 800 Euro bezahlt. Auch nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s