Reiseveranstalter

Neues Tool: Pauschalreisen im Bausteinsystem online buchen

Das müsst ihr euch anschauen! Endlich ist es möglich Pauschalreisen im Bausteinsystem online zu buchen.

Der Wiener Asien- und Orientveranstalter Tai Pan hat es nach jahrelanger Entwicklungsarbeit auf die Reihe gebracht. Das Buchungsportal ist schon seit einigen Wochen online, aber noch wenig bekannt. Zu finden ist es unter www.taipan.at – Reiter „Reiseplaner“. Direkt kommt ihr mit diesem link hin: http://www.taipan.at/Buchung/SearchTripTai Pan Buchungsportal

Und das kann das System:

  • Reisebausteine Länder übergreifend zusammenstellen und gleich den Pauschalpreis ermitteln.
  • Ihr könnt dabei Stadthotels, Strandhotels und diverse Rundreisen aneinanderreihen und den Ablauf verschieben – z. B. zuerst ins Strandhotel und danach die Rundreise(n) machen oder umgekehrt.
  • Die Bausteine können jederzeit gelöscht und wieder hinzugefügt werden.
  • Zu Hotels und Rundreisen gibt es Detailinfos, wenn ihr sie anklickt.
  • Auch Stopover-Aufenthalte könnt ihr einplanen
  • Der gewünschte Flug bzw. die Airline ist ebenfalls individuell zum Auswählen.
  • Wenn ihr dann eure Bausteine zu einer Reise zusammengestellt habt, optimiert das System automatisch den Reiseablauf, stimmt Flugzeiten, Rundreise-Termine und Hotelaufenthalte in der Zeitabfolge sinnvoll aufeinander ab und schlägt eventuell notwendige Zwischenübernachtungen vor.
  • Ja – und dann könnt ihr natürlich eure selbst zusammengestellte Reise auch gleich online buchen.
Advertisements

2 replies »

  1. Hallo Dottore,

    diese Geschichte „überrascht“…….bei allen Veranstaltern (Dertour, FTI, TUI etc.) gibt es das schon seit Jahren…….bis heute Abend

    Liebe Grüße

    Gerald

    • Ja – aber nur als Hotel-Flug-Kombi. Es sind nicht mehrere Hotels, Rundreisen und Stopover länderübergreifend plan- und vom Reisezeitablauf optimierbar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s