Kreuzfahrt

In 115 Tagen um die Welt

Kreuzfahrt. Die europäische Luxus-Reederei Silversea präsentiert ihre Weltreise 2016

SilverseaWer 2016 so gar nicht weiß was er machen soll, könnte ja das Erbe seiner Kinder verprassen und vier Monate höchst komfortabel durch die Weltmeere fahren. Das Reiseprogramm dafür gibt es: Am 5. Jänner 2016 startet Silverseas neue 115-tägige Weltreise unter dem Namen „Venetian World Odyssey 2016“. Die Mega-Tour auf dem Schiff  „Silver Whisper“  führt von Fort Lauderdale nach Venedig. Angelaufen werden 51 Ziele in 31 Ländern auf allen Kontinenten. Ich hatte bereits zwei Mal das Vergnügen auf einem Silversea-Liner zu reisen und war höchst beeindruckt von Küche, Service, Atmosphäre und netten feinen Extras und Aufmerksamkeiten.

Die wichtigsten Stationen: Panama Kanal, Südamerika, Südsee-Inseln, Neuseeland, Australien, Hongkong, Singapur, Bali, Thailand, Myanmar, Indien, Arabien und schließlich Venedig. Exakter Reiseverlauf unter silversea.com/worldcruise2016

An Bord erwartet Gäste ein vielseitiges Programm. Akademiker, Journalisten, Diplomaten und andere Experten halten Vorträge über die Reiseziele. Weiters gibt es etwa Länderbezogene Shows, Weinproben und Spezialitäten. In Venedig kann ein Maskenball besucht werden, auf der Privatinsel Sydney Harbour wird ein elegantes Mittagessen serviert und zum Taj Mahal ein Charterflug mit Besichtigungstour organisiert.

Preis: ab 59.950 US-Dollar pro Person inklusive Silversea-Luxus-Extras wie Business-Class-Flüge, Transfers von zuhause zum Flughafen, eine Übernachtung im Mandarin Oriental Hotel in Miami, Reinigungsdienst für Gepäck und Kleidung, Erinnerungsgeschenke sowie 4000 Dollar Bordguthaben pro Suite.

www.silversea.com

Tipp: Ein guter Kenner der Silversea-Schiffe ist Gerald Nestler vom Wiener Reisebüro GN-Touristik. Er berät persönlich unter der mobile-Nummer +43 664 4245 460

Advertisements

Kategorien:Kreuzfahrt

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s