Reiseführer

Damit beherrschen Sie alle Sprachen der Welt

Ein nur  9 x 12 cm großes  Vokabelheft mit 70 Seiten und so dick wie eine CD-Hülle löst alle Sprachprobleme der Welt. Wer es bei sich hat, kann sich  nicht nur in Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch notdürftig unterhalten, sondern auch in Kisuaheli, Punjabi oder Urdu. Der „global picture dictionary“ schlägt locker alle digitalen Übersetzungs-Computerchen. In dem  kleinen Heftchen sind 2000 Symbole  abgedruckt – vom Heftplaster bis zu Flugzeug, Nähnadel, Dübel oder WC-Abflussrohr. Damit sollte man auf Reisen für alle Lebenslagen gerüstet sein. Wenn man zum Beispiel im  Amazonas-Dschungel am Verhungern ist, sucht man einfach den nächsten Indio und zeigt auf das Supermarkt-Symbol.

Mehr dazu und wo man’s bekommt: www.icoon-book.com

Advertisements

Kategorien:Reiseführer

Tagged as: , , ,

1 reply »

  1. ruhig ist es um dich geworden. Das klassische „Blogger“-schicksal. Die Zugriffe – wohl naja – wenige links usw. Du bist in guter Gesellschaft, fast 3/4 aller Weblogs weltweit erhalten dieses Schicksal.

    Dennoch – Dein Blog ist gut. Es fehlt die direkte Kommunikation mit anderen Blogs, Links auf andere Blogger und Communities, deren Beiträge oder Kommentare in anderen reiserelevanten Sites. Das ist es schon was ich versuchen würde zu ändern.

    Ansonsten wünsche ich mir sehr und dringend, dass du weitermachst. Es ist und bleibt die ZUKUNFT der schreibenden Zunft selbst zu publizieren – im Web. Ich hoffe dein Weblog erleidet eben nicht das gleiche Schicksal wie das Reisemagazin, das ca. zum gleichen Zeitpunkt wie du seine GENIALEN REISEINSIDER-Informationen einzustellen.

    Bleib dran. Es zahlt sich aus. Da bin ich sicher.
    Bis (hoffentlich) bald
    Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s