Asien

Reportage Philippinen

philippinen0359Eine Woche war ich im pazifischischen Inselstaat Philippinen. Es ist ein fantastisches Naturwunderland, in dem z. B. der kleinste Affe der Welt lebt, der nur handtellergroße Tarsier (Bild rechts) . Am 14. Dezember habe ich im KURIER eine Reportage über die Reise veröffentlicht. Jetzt komme ich endlich dazu, sie hier online zu stellen.

Zur Reportage

2 replies »

  1. Hi!

    Das hast du hervorragend recherchiert.
    Ich bin selbst Philippino und ich erkenne mich und meine Umgebung in deinem Bericht gespiegelt wieder.

    Eine frage wie lange warst du auf den Philippinen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s