Baden

Bulgarien/Sonnenstrand: Hotel-Tipp einer Leserin

Iberostar Tiara Beach am Goldstrand in Bulgarien

Iberostar Tiara Beach am Goldstrand in Bulgarien

Iberostar Tiara Beach. Frau Eva Fried aus Felixdorf in Niederösterreich mailt mir einen Hotel-Tipp für Bulgarien, den ich hier einfach mal so weiter geben will. Die Iberostar-Hotels, von denen ich viele kenne, sind ja wirklich gut.

„Ich habe einen Supertipp für Bulgarien/Sonnenstrand: das Hotel IBEROSTAR Tiara Beach. Wir fliegen am 09.08. das dritte Mal hin. Das Hotel wird von Neckermann und Thomas Cook angeboten, es war die letzten beiden Male genauso wie im Katalog beschrieben. Etwas abgelegen vom Trubel des Sunny Beach Centro, welcher aber mit der Bimmelbahnen einwandfrei erforscht werden kann.

Das Personal spricht auch Deutsch, die Zimmer waren immer sehr geräumig und sehr sauber gehalten. Wir haben Halbpension gebucht, da die Nebenkosten wirklich niedrig sind.

Was mir gut gefällt: Man findet bei ärztlichem Bedarf in fast jedem Hotel Ärzte, die auch helfen, ferner gibt es sehr dicht gestreut „Pharmacies“ – Apotheken, wo auch deutsch gesprochen wird. Besonders wichtig, wenn man – wie wir – mit Kindern reist.

Der Strand ist 12 km lang, feinster Sand! In Höhe Hotel BURGAS konnten wir beide Male sehr weit – flachabfallend – ins Schwarze Meer hinein gehen. Flugzeit von Wien etwa 2 Stunden.

Bulgarien zählt noch immer zu den sehr günstigen Reiseländern. Es gibt wunderschöne Ausflüge. Dort kann man entspannen. Auch sind die Bulgaren sehr kinderfreundlich!!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s