Abenteuer

Abenteuer Seidenstraße

Abenteuer Seidenstraße

Reportage im KURIER: Abenteuer Seidenstraße

In 60 Tagen von Peking nach Istanbul. Wer öfters auf meinem blog ist, weiß es. Vor einigen Wochen war ich beim großen Silkroad Drive ein Stück mit dabei. Es ist die längste Pauschalreise der Welt. Einmal im Jahr fährt eine kleine Gruppe mit Landrovern in 60 Tagen 14.000 Kilometer durch ganz Asien. Zwei Profi-Abenteurer organiesieren diesen außergewöhnlichen Trip. Ich habe in den letzten Wochen von der Tour live gepostet. Am 13. Juli erschien im KURIER-Reiseteil auf vier Seiten die Reportage „Abenteuer Seidenstraße“.
Iran

Advertisements

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s