Österreich

1. Almwellness Hotel der Steiermark eröffnet zum 2. Mal

So manche News brauchen eine Weile bis sie den Weg aus dem Süden Österreichs über den Semmering nach Wien schaffen. Heute erreichte mich per Mail die Presse-Aussendung, dass das „Erste Almwellness Hotel der Steiermark“ nach einem Umbau neu eröffnet hat. Und zwar das 4-Sterne-Superior-Haus Pierer auf der Teichalm im steirischen Ort Fladnitz (zwischen Hartberg und Bruck an der Mur). Auf der Homepage des Hotels darf ich aber lesen, dass der Umbau bereits im Frühjahr abgeschlossen war und die Neueröffnung schon am 1. Mai erfolgt ist. Aber jetzt haben wir’s schriftlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s