Abenteuer

Chinas Seidenstraße: Durch die Wüste Gobi

ChinaReportage. Da ich vor Kurzem  einige Artikel von der Seidenstraße in Turkmenistan und im Iran gepostet habe, habe ich jetzt auch eine Reportage über die Seidenstraße in China online gestellt. Dort war ich vor fünf Jahren. Die Route führte mich damals von Xian, der alten Hauptstadt Chinas wo die Terracotta-Armee gefunden wurde, bis zu den Wüsten Gobi und Taklamakan.

Die posts über meine Seidenstraßen Tour im Iran und in Turkmenistan finden Sie am schnellsten, wenn sie den Begriff  „Seidenstraße“ ins Suchfeld auf der Startseite (oben rechts) eingeben.

Demnächst veröffentliche ich im KURIER in der Reisebeilage am Sonntag eine große Reportage über mein jüngstes Seidenstraßen-Abenteuer.

Kommentar verfassen

