Luxusurlaub

Travel & Lifestyle Magazin im neuen Outfit

Schöne Welt als Couch-Lektüre. Das Travel & Lifestyle Magazin des österreichischen Luxusreisen-Veranstalters Gulliver’s Lifestyle erstrahlt in neuem Outfit – noch schöneres Layout, noch bessere Storys, noch glamouröser. Wenn ich es nicht in die Redaktion bekommen würde, würde ich es mir kaufen. Auf 100 Seiten bringt das Redaktionsteam um Erwin Fürstner und Carla Maurerbauer diesmal u. a. Storys über Luxus-Urlaube in der Südsee, auf Fidji und Windjammer-Schiffen. Die besten Spas in Österreich sind ebenso Thema wie  das Neueste über Küche, Mode und Design in Italien, Uhren und schöne Antik-Möbel. In seiner Kolummne „Chill Out“ verrät Gulliver’s-Chef und Vielreisender Helmut Maurerbauer  Insidertipps für Life-Style-Urlaube auf Capri und Mykonos, an der Amalfi-Küste und in Dubai. Das Magazin zum Durchblättern gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s