Europa

Mit den Fähren in die Schären

Mit den Fähren  in die Schären

Mit den Fähren in die Schären,
ursprünglich hochgeladen von karl.jeller.

Eine Kreuzfahrt in die Schären ist ein Muss in Stockholm. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich mich für eine kurze Zweieinhalb-Stundentour entschlossen. Das reicht, um einen Eindruck vom Inselreich zu bekommen. Man passiert ein paar Dutzend größerer und kleinere Inseln. Auf allen stehen rote oder gelbe Holzhäuser. Es ist, als ob ein Immobilien-Katalog vor der Nase vorbei gezogen würde. Preis: 200 Kronen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s