Nicht kategorisiert

Neuer Foto-Blog mit Reisebildern, die Geschichten erzählen

Bei Radio Wien sorgt er für den guten Ton. Seit einem Jahr fotografiert er auch. Als Hobby, wie er sagt. Doch seine Bilder haben mehr Power als von so manchem Profi. Werner Zettinig ist Sound Balance Engineer. (Das heißt: Wenn Sie auf Radio Wien einen Jingle hören, dann hatte der Werner seine Hände an den Reglern und seine Ohren an den Lautsprechern).

Seit kurzem hat er nun auch die Hand am Drücker und das Auge am Sucher einer Canon EOS 40d – und seit gestern ist sein Photoblog online. Da solltet ihr mal vorbei schauen. Auch wenn er erst seit einem Jahr fotografiert, haben viele seiner Bilder jetzt schon das gewisse Etwas.

Werner fotografiert so ziemlich alles was ihm vor die Linse kommt – Blumen, Tiere, Wassertropfen, Menschen, Landschaften, Rasierklingen. Immer aus einem sehr individuellen Blickwinkel. Ich mag vor allem seine Makro-Aufnahmen, Porträts und Reisefotos. Zuletzt war er in New York, Kambodscha und Thailand unterwegs und hat ein paar spannende Bilder mitgebracht. Zur Zeit experimentiert er mit Flüssigkeiten, Blut zum Beispiel. Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Und dann hoffe ich, dass er bald wieder verreist und ungewöhnliche Fotos mitbringt. Denn Werner Zettinig schafft es immer öfter, seine Bilder nicht nur technisch sauber hinzukriegen, sonder mit ihnen auch Geschichten zu erzählen.

www.wz-photo.com

Advertisements

3 replies »

  1. ..sehr schöne Aufnahmen, die Sie gemacht haben. Sehr interessant wenn man später mal zurück blickt und sich die ganzen Aufnahmen anguckt, an welchen verschiedenen Orten man einmal war. LG der Ado

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s