Events

Dinner in the Sky

Der Überdrüber-Gag für ein außergewöhnliches Gechäftsessen oder eine Geburtstagsparty: ein Dinner in luftiger Höhe. Die belgische Firma „Dinner in the Sky“ hievt einen Tisch für 22 Personen mit einem Kran rund 50 Meter in die Höhe, um den Gästen den nötigen Kitzel, Weit- und Überblick zu verschaffen. Kellner und Entertainer sind dort oben mit am Tisch. Die Location kann man sich aussuchen: über einer malerischen Altstadt, vor den Türmen einer Kathedrale, über der Autobahn, einem Fluß oder dem Business-Gebäude der Konkurrenz. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

In Dubai, Brüssel, Bratisalava, Den Haag, Amiens und Südafrika organisierte die Firma bereits spektakuläre Dinners in the Sky. In Wien wäre es noch eine Premiere. Bin mal gespannt, wer das in Österreich wohl als erster anbietet.

Wie mir Michael Göymen mitteilt (siehe Kommentar), gab es 2007 bereits ein „Dinner in the Sky Event“ in Wien, Veranstalter war die deutsche Agentur für Events und Markenkommunikation MindsetMedia. Danke Michael für die Info!🙂

Preis für 8 Stunden/22 Personen: ca. 8000 €. Wer noch ein bisschen mehr in der Sparkassa hat, lässt sich mit einem zweiten Kran noch eine Live-Band in den Himmel hieven. Auch das ist möglich. Mehr dazu bei Dinner in the Sky

Kategorien:Events, Gastronomie

Tagged as: , ,

2 replies »

  1. Ich war letztes Jahr in Wien, auf dem Dinner in the Sky Event, Veranstalter war die Firma Mindset Media.
    Und wir waren 60 Meter über dem Boden.
    Vielen dank an den Veranstalter Rafael Moreno, es war ein unvergessliches Event.

    Lieber Michael, herzlichen Dank für die Info. Ist mir entgangen. Werde ich korrigieren. Es gibt scheinbar doch nichts, was es nicht schon gibt.
    lg
    Jeller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s